Erschienen: Januar 1969

• New York: W. Morrow, 1943, Titel: 'Cats prowl at night', Seiten: 280, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 155, Übersetzt: Ute Tanner

Der Mann kam in die Detektei gestürzt und erstarrte: Hinter dem massigen Schreibtisch saß eine noch massigere Frau! Aber einer Frau konnte er sich nicht anvertrauen. Es war eine Sache für Männer. Männer wie Donald Lam. Diese dicke Frau aber...
"Sie brauchen mich schließlich nicht zu heiraten", fauchte Bertha Cool. "Wenn Sie was auf dem Herzen haben, packen Sie aus. Wenn nicht - dort ist die Tür!" Doch er hatte etwas auf dem Herzen, eine Menge sogar: zwanzigtausend Dollar in bar, ein Bündel anonymer Schmähbriefe und eine Leiche im Keller!

Deine Meinung zu »Katzen jagen nachts«