Erschienen: Januar 2010

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2008, Titel: 'Phantom prey', Seiten: 373, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 346, Übersetzt: Sonja Hauser

Als die reiche Witwe Alyssa Austin eines Abends ihre Villa betritt, stellt sie entsetzt fest, dass die Flurwände voller Blutspritzer sind. Sofort denkt Alyssa an ihre Tochter Frances, die in schlechte Gesellschaft geraten ist. Doch von Frances fehlt jede Spur. In ihrer Verzweiflung wendet sich Alyssa an den Sonderermittler Lucas Davenport, den Mann einer Bekannten. Kurz darauf wird die Leiche eines Jungen aus Francis’ Freundeskreis gefunden. Davenport tut sich mit den Ermittlungen schwer. Aber er ahnt, dass es hier um etwas sehr Böses geht ...

Deine Meinung zu »Im Sog des Bösen«