• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2009, Titel: 'Wicked prey', Seiten: 402, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 448, Übersetzt: Sonja Hauser
Todesgier

Die Republikaner haben zum Parteitag nach St. Paul, Minnesota, gerufen, und viele der mächtigsten Politiker Amerikas haben sich versammelt – einige von ihnen mit ganzen Aktenkoffern voller illegaler Parteispenden. Die Gelegenheit für Meisterdieb Brutus Cohn, einen großen Coup zu landen. Sonderermittler Lucas Davenport soll das verhindern. Doch während dieser noch falschen Fährten folgt, gerät seine Familie ins Fadenkreuz eines Verrückten, der grausam Rache an Davenport nehmen will ...

John Sandford, Goldmann

Deine Meinung zu »Todesgier«