• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2011, Titel: 'Buried prey', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 468, Übersetzt: Sonja Hauser
Zorn

Bei Abrissarbeiten in Minneapolis werden die Leichen von zwei in Plastik verpackten Mädchen gefunden. Es sieht aus, als hätten sie dort eine lange Zeit gelegen. Lucas Davenport weiß genau, wie lange. Im Jahr 1985 hatte der junge Polizist Davenport den Ruf, leichtsinnig zu sein und das Verschwinden der Mädchen war eine große Sache. Seine Vorgesetzten erklärten den Fall damals gegen seinen Willen für abgeschlossen. Nun hat er eine Chance den Fall wieder aufzurollen, jedoch eines wird im Verlauf der Ermittlungen immer klarer: Es waren nicht nur die Körper, die damals begraben wurden. Es war die Wahrheit.

, Goldmann

Deine Meinung zu »Zorn«