Erschienen: Januar 1991

• New York: Putnam´s Sons, 1990, Titel: 'Shadow Prey', Seiten: 318, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 349, Übersetzt: Joachim Körber

Er läßt sich nicht abschütteln, der indianische Schatten, und er schlägt mit martialischer Härte zu. Ein Miethai in Minneapolis, ein Politiker in New York, ein Richter in Oklahoma - alle werden auf die gleiche bizarre Weise getötet: Mit einem kunstvollen Opfermesser wird ihnen die Kehle durchgeschnitten. Für Lieutenant Lucas Davernport scheint es nur einen Tatmotiv zu geben: Rache an den Feinden des indianischen Volkes. Aber er hat viele Verdächtige. Und die Killermaschine mordet weiter, ohne Erbarmen ...

Deine Meinung zu »Der indianische Schatten«