• Piper
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2006, Titel: 'The Messenger', Seiten: 338, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2008, Seiten: 432, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: audio media, 2010, Seiten: 6, Übersetzt: Axel Wostry
  • München: audio media, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Axel Wostry
Das Terrornetz

Keiner bedient die Fans rasanter Spionagethriller besser als Daniel Silva, dessen neuester Coup auf Platz drei der New York Times-Bestsellerliste gelandet ist. Wieder ist Kunstrestaurator und Mossad-Agent Gabriel Allon im Einsatz und muss diesmal ein saudi-arabisches Terrornetz zerschlagen, das auf dem überfüllten Petersplatz in Rom einen kaltblütigen Anschlag verübt hat. Eine Spur führt ihn von versteckten Islamisten im Vatikan zu dem saudi-arabischen Milliardär und Gemäldesammler Aziz al-Bakari. Mithilfe eines unbekannten van Gogh schleust Allon die junge amerikanische Kunstexpertin Sarah Bancroft in den Kreis um al-Bakari ein. Doch dann macht die unerfahrene Agentin einen Fehler, und Allon wird klar, dass nicht nur sein Plan, sondern auch Sarahs Leben in größter Gefahr ist ...

Daniel Silva, Piper

Deine Meinung zu »Das Terrornetz«