• Piper
  • Erschienen: Januar 2001
  • New York: Random House, 2000, Titel: 'The kill artist', Seiten: 428, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2001, Seiten: 478, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München; Zürich: Piper, 2003, Seiten: 478
  • München; Zürich: Piper, 2004, Seiten: 478
  • München: audio media, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Axel Wostry
Der Auftraggeber

Die schwarze Limousine geht in einer grellen weißen Explosion auf, der israelische Botschafter in Paris ist auf der Stelle tot - und die Spur der Täter führt Gabriel Allon zurück in seine eigene Vergangenheit, zum tragischsten Moment seines Lebens ... Auf der atemberaubend spannenden Jagd zweier Todfeinde schickt Daniel Silva seine Leser um den ganzen Erdball und verwebt geschickt die politische Intrige mit dem persönlichen Schicksal seines Helden.

, Piper

Deine Meinung zu »Der Auftraggeber«