• Knaur
  • Erschienen: Januar 2016
  • München: Knaur, 2016, Seiten: 432, Originalsprache

In einem Waldstück bei Frankfurt wird die Leiche eines Sexualstraftäters gefunden, der seit Jahren als vermisst galt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann zwar mehrfach verhaftet, doch nie verurteilt wurde. In den Akten tauchen immer wieder derselbe Richter und dieselben Anwälte auf – Zufall? Die brutalen Verletzungen des Mordopfers lassen auf ein sehr persönliches Motiv schließen. Und auf große Wut. Und während Julia Durant sich mit der Frage herumschlägt, wem sie hier eigentlich zu Gerechtigkeit verhilft, muss sie über Kollegen erfahren, dass ihr Lebensgefährte kurz davor steht, ihr neuer Chef zu werden!

Andreas Franz, Knaur

Deine Meinung zu »Der Fänger«