In feinen Kreisen

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • London: Headline, 1999, Titel: 'The Twisted Root', Seiten: 407, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 413, Übersetzt: Michaela Link
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 413
Wertung wird geladen

Natürlich haben sie es schon immer gewusst: Als Miriam Gardiner auf ihrer Verlobungsfeier spurlos verschwindet, sehen die tonangebenden Londoner Kreise all ihre Vorurteile bestätigt - das Mädchen aus einfachen Verhältnissen ist offensichtlich mit dem Kutscher durchgebrannt. Als dieser bald darauf tot aufgefunden wird, schaltet der verzweifelte Verlobte den Privatdetektiv William Monk ein. Denn er ist von Miriams Unschuld überzeugt...

In feinen Kreisen

In feinen Kreisen

Deine Meinung zu »In feinen Kreisen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren