Erschienen: Januar 1999

• New York: Fawcett Columbine, 1996, Titel: 'Weighed in the Balance', Seiten: 355, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 416, Übersetzt: Peter Pfaffinger
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 415
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 415

Die Heirat des Prinzen Friedrich war einst in aller Munde, verzichtete er doch für seine große Liebe auf den Thron. So wundert es nicht, dass seine schöne Frau ihn nach einem Unfall aufopfernd pflegt. Doch der Prinz stirbt und nun bezichtigt die rothaarige Gräfin Zorah die Ehefrau des Mordes. Privatdetektiv Monk nimmt sich der temperamentvollen Gräfin an, als ihr die Verleumdungsklage droht. Und entdeckt hinter der aristrokratischen Fassade Abgründe... Ein farbenprächtiger historischer Krimi aus dem viktorianischen England.

Deine Meinung zu »Die russische Gräfin«