Erschienen: Januar 1997

• New York: Fawcett Columbine, 1994, Titel: 'Sins of the Wolf', Seiten: 374, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 478

England zur Zeit Königin Viktorias: Die ehemalige Krankenschwester Hester Latterly soll die herzkranke Mrs. Farraline im Zug von Edinburgh nach London begleiten. Doch beim Eintreffen des Zuges in London ist die alte Dame tot. Als sich herausstellt, dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern offensichtlich ermordet wurde, nimmt Privatdetektiv Monk in Edinburgh die Ermittlingen auf. Schon bald findet er heraus, dass hinter der Fassade der Familie Farraline nicht alles zum besten steht...

Deine Meinung zu »Dunkler Grund«