Das Gesicht des Fremden

Erschienen: Januar 1992

Bibliographische Angaben

  • New York: Fawcett Columbine, 1990, Titel: 'The Face of A Stranger', Seiten: 328, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 377, Übersetzt: Carla Blesgen
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 377
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 377
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 377
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 377
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 377
Wertung wird geladen

London 1856. Major Joscelin Grey wird erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Mörder muß rasend vor Wut gewesen sein. Inspektor Monk und sein Assistent Evan ermitteln. Monk macht die grausige Entdeckung, dass er selbst eine Hauptrolle in dem Mordfall spielt. Aber in seiner Erinnerung ist nur ein schwarzes Loch. Zum Glück kommt ihm die kluge Hester Latterly zu Hilfe.

Das Gesicht des Fremden

Das Gesicht des Fremden

Deine Meinung zu »Das Gesicht des Fremden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren