Erschienen: Januar 2010

• New York: William Morrow, 2009, Titel: 'Necessary as Blood', Seiten: 378, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 477, Übersetzt: Andreas Jäger

London: Der Psychotherapeut Tim Cavendish ist besorgt, da sein Patient, der Rechtsanwalt Nazir Malik, nicht zur vereinbarten Sitzung erschienen ist. Vor einigen Wochen war Nazirs Frau spurlos verschwunden, und der Rechtsanwalt stand längere Zeit unter Verdacht, ihr etwas angetan zu haben. Als kurz darauf seine Leiche gefunden wird, übernimmt Superintendent Duncan Kincaid den Fall. Handelt es sich um Selbstmord? Oder wurde Nazir ermordet? Gemeinsam mit seiner Frau Inspector Gemma James kommt Duncan einem grausamen Geheimnis auf die Spur.

Deine Meinung zu »Wenn die Wahrheit stirbt«