Erschienen: Januar 2009

• New York: William Morrow, 2008, Titel: 'Where memories lie', Seiten: 295, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 377, Übersetzt: Andreas Jäger

Als Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, fast 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist. Doch kurz nachdem Gemma die Identität der Käuferin ausfindig gemacht hat, wird diese tot aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gemma und ihr Mann und Kollege Superintendent Duncan Kincaid auf ein grausames Geheimnis in Erikas Familie ...

Deine Meinung zu »Wen die Erinnerung trügt«