• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: William Morrow, 2014, Titel: 'To dwell in darkness', Seiten: 324, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 411, Übersetzt: Andrea Jäger
Wer im Dunkeln bleibt

Der neue Fall aus der Bestseller- Serie um Duncan Kincaid und Gemma James. Am Londoner St. Pancras Bahnhof wird ein Bombenanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Ryan March, Mitglied einer Protestgruppe, der eine verdächtige Tasche mit sich führte, gehört zu den Toten. War er der Täter? Superintendent Duncan Kincaid übernimmt die Ermittlungen, muss aber feststellen, dass die einzelnen Puzzleteile des Falls überhaupt nicht zueinanderpassen. Mit Hilfe seiner Frau, Inspector Gemma James, kommt er schließlich peu à peu den Hintergründen der Tat auf die Spur. Doch was er entdeckt, ist unfassbar grausam ...

, Goldmann

Deine Meinung zu »Wer im Dunkeln bleibt«