• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: William Morrow, 2016, Titel: 'Garden of lamentations', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 505, Übersetzt: Urban Hofstetter

Notting Hill im Mai: Im Garten einer exklusiven Wohnanlage wird die Leiche der 24-jährigen Reagan Keating entdeckt, der Nanny des 10-jährigen Jess Cusick. Inspector Gemma James, deren Sohn Toby mit Jess befreundet ist, erfährt bei ihren Ermittlungen von einem weiteren Todesfall in der Luxuswohnanlage: Vor einigen Monaten starb der kleine Henry Su unter mysteriösen Umständen. Als ein weiterer Bewohner ermordet wird, wächst die Angst von Gemmas Mann Superintendent Duncan Kincaid, dass seine Frau und seine Kinder selbst in großer Gefahr sind. Eine Angst, die sich nur zu bald bewahrheiten wird...

, Goldmann

Deine Meinung zu »Beklage deine Sünden«