• Erschienen: Januar 1964
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1945, Titel: 'Death of a swagman', Seiten: 221, Originalsprache
  • London: Francis Aldor, 1946, Titel: 'Death of a swagman', Seiten: 196, Originalsprache
  • Sydney: Angus and Robertson, 1947, Titel: 'Death of a swagman', Seiten: 268, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1964, Seiten: 188, Übersetzt: Heinz Otto
  • München; Wollerau: Goldmann, 1974, Seiten: 191
Bony wird verhaftet

Inspektor Napoleon Bonaparte versucht auf seine eigene unkonventionelle Weise den Mord an dem Viehhirten George Kendall aufzuklären. Bony taucht inkognito in dem Städtchen Merino in Neusüdwales auf und wird prompt von der dortigen Polizei verhaftet. Dennoch gelingt es ihm, den Fall zu lösen und das seltsame Tatmotiv des Mörders aufzudecken.

Arthur W. Upfield, Goldmann

Deine Meinung zu »Bony wird verhaftet«