• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • Sydney: Angus & Robertson, 1936, Titel: 'Wings Above the Diamantina', Seiten: 302, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 279, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
  • London: John Hamilton, 1937, Titel: 'Winged Mystery', Seiten: 302, Originalsprache
  • Garden City: Doubleday, Doran & Co., Inc., 1943, Titel: 'Wings Above the Claypan', Seiten: 280, Originalsprache, Bemerkung: Crime Club Selection
Das rote Flugzeug

In einem abgelegenen Teil der australischen Wüste wird ein unbeschädigtes Flugzeug gefunden mit einem völlig reglos im Cockpit sitzenden Mädchen. Dank Inspektor Bonapartes Fähigkeiten, die Spuren der Wildnis zu lesen, kommt Licht in die Affäre, es gibt Hinweise auf einen Mordanschlag. Doch mit dieser Erkenntnis wird die Pilotin nicht wieder zum Leben erweckt, Bony braucht die Hilfe des Eingeborenendoktors Illawalli...

, Goldmann

Deine Meinung zu »Das rote Flugzeug«