Erschienen: Januar 2011

• New York: St. Martin’s Press, 2009, Titel: 'Finger lickin' fifteen', Seiten: 308, Originalsprache
  • München: Manhattan, 2011, Seiten: 320, Übersetzt: Thomas Steger
  • München: Goldmann, 2013, Seiten: 315

Stephanie Plum kennt das Rezept für Desaster nur zu gut: Man nehme einen Mord an einem bekannten Fernsehkoch, dazu ihre exzentrische Kollegin Lula als Zeugin und ein Preisgeld von einer Million Dollar für jeden Hinweis auf den Mörder. Einmal umrühren und fertig ist das Chaos! Aber Stephanie behält einen kühlen Kopf, obwohl sie zusätzlich zu ihrem Job als Verbrecherjägerin noch eine Nebenbeschäftigung in der Sicherheitsfirma ihres attraktiven Kollegen Ranger angenommen hat. Jemand scheint dort vertrauliche Daten zu entwenden, um dann bei Klienten einbrechen zu können. Stephanie soll sich nun unauffällig bei Rangers Mitarbeitern umhören und die Sicherheitslücke finden.

Deine Meinung zu »Kuss mit Soße«