• Manhattan
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Bantam, 2012, Titel: 'Notorious nineteen', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Manhattan, 2014, Seiten: 317, Übersetzt: Andrea Fischer
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 317
Küssen und küssen lassen

In Trentons drittklassigem Krankenhaus Central Hospital geschehen merkwürdige Dinge: Patienten verschwinden spurlos aus ihren Klinikbetten. Und weil unter den Vermissten ein Kautionsflüchtling ist, ermittelt Stephanie Plum in dem rätselhaften Fall. Ihre Spurensuche führt die Kopfgeldjägerin 1. in ein Seniorenheim, dessen Bewohner um ihre Ersparnisse gebracht wurden, 2. an den FKK-Strand und 3. in ein leerstehendes Gebäude, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Mit einem Mal schwebt Stephanie selbst in Gefahr. Doch sie hat neben Ranger und Morelli einen dritten Beschützer: eine geheimnisvolle hawaiianische Schnitzfigur, die sich unverhofft als Lebensretter entpuppt …

Janet Evanovich, Manhattan

Deine Meinung zu »Küssen und küssen lassen«