Erschienen: Januar 2017

• New York: Bantam, 2016, Titel: 'Turbo Twenty-Three', Seiten: 288, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 320, Übersetzt: Thomas Stegers

Ein flüchtiger Verbrecher überfällt einen Gefrierlaster voll beladen mit Eiskrem in dem nach kurzer Schmelzphase auch noch eine gefrorene Leiche auftaucht! Kopfgeldjägerin Stephanie Plum schleust sich undercover in die Eiskremfabrik Bogart ein, um herauszufinden, wer die Mitarbeiter eiskalt um die Ecke bringt. Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung seit Vanilleeis mit Kirschen, arbeitet bei diesem Einsatz eng mit ihr zusammen. Zu eng, wie Trentons heißester Cop Joe Morelli findet. Und Stephanie kann sich mal wieder nicht entscheiden zwischen zwei sexy Kerlen, Becher oder Waffel, Vanille oder Schoko.

Deine Meinung zu »Jetzt ist Kuss!«