• Der Hörverlag
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Bantam, 2012, Titel: 'Smokin' seventeen', Seiten: 308, Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2013, Seiten: 1, Übersetzt: Simone Kabst, Bemerkung: MP 3
  • München: Goldmann, 2014, Seiten: 317
Küsse sich, wer kann

Ein kaltblütiger Killer, heißblütige Kerle und auf der Fahndungsliste ein Tanzbär und ein greiser Vampir. Chaos deluxe für Stephanie Plum! Nachdem das Kautionsbüro von einer Rakete getroffen wurde, müssen Stephanie Plum, ihre Kollegin Lula und ihr Chef Vinnie aus einem Wohnwagen heraus ermitteln. Der steht auf einem leeren Baugrundstück. Na ja, fast leer, denn plötzlich ragt ein ziemlich menschlich aussehender Arm aus dem Morast. Weitere Leichen folgen, und aus einem Mord wird eine ganze Serie. Genau das Richtige für Steph doch die hat alle Hände voll zu tun: Sie muss einen Pseudo-Vampir stellen, Morellis Großmutter hat ihr einen Fluch angehängt, und ihre eigene Mutter versucht, sie mit dem Ex-Footballstar der Schule zu verkuppeln, der immerhin etwas vom Kochen versteht. Doch dann tauchen bei den Toten persönliche Grußbotschaften an Stephanie auf, und da kann selbst einer erfahrenen Kopfgeldjägerin der Appetit vergehen &

Janet Evanovich, Der Hörverlag

Deine Meinung zu »Küsse sich, wer kann«