• Erschienen: Januar 2016
  • New York: Bantam, 2015, Titel: 'Tricky twenty-two', Seiten: 292, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2016, Übersetzt: Thomas Stegers
Ziemlich beste Küsse

Mag sein, dass Stephanie Plum kein Albert Einstein ist, aber sie merkt es, wenn sie für dumm verkauft wird so wie im Fall des Studenten Ken Globovic. Globovic soll den chronisch missmutigen Dekan verprügelt haben. Jetzt ist er abgetaucht. Zwar wurde er auf dem Campus gesichtet, doch seine Kommilitonen halten dicht. Als das Opfer der Prügelattacke erschossen im eigenen Vorgarten liegt und keiner irgendein Interesse an dem Mordfall zeigt, wird Stephanie klar: An diesem College ist was faul. Gemeinsam mit ihrem On-Off-Freund Joe Morelli und Ranger, Sicherheitsexperte und sexy Versuchung, stürzt sie sich in die Ermittlungen und Hals über Kopf ins Chaos ...

Janet Evanovich, Goldmann

Deine Meinung zu »Ziemlich beste Küsse«