• RM
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Viking, 1996, Titel: 'Aunt Dimity's good deed', Seiten: 276, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 318, Übersetzt: Christine Naegele
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2006, Übersetzt: Christine Naegele
Tante Dimity und der unerhörte Skandal

England hatte sich Lori Shepard romantischer vorgestellt. Ehemann Bill ist in den USA geblieben und Schwiegervater William hat sich gleich nach der Ankunft in Tante Dimitys Cottage in Luft aufgelöst. Dass es einen britischen Zweig der Familie Willis gibt, ist Lori auch völlig neu. Was weiß Tante Dimity von Cousin Gerald? Ohne ihre Hilfe wird Lori dem uralten Familienskandal und Willis senior nie auf die Spur kommen.

Nancy Atherton, RM

Deine Meinung zu »Tante Dimity und der unerhörte Skandal«