• RM
  • Erschienen: Januar 2007
  • New York: Viking, 2000, Titel: 'Aunt Dimity beats the devil', Seiten: 245, Originalsprache
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2007, Seiten: 318, Übersetzt: Christine Naegele
Tante Dimity und der Kreis des Teufels

An einem stürmischen und verregneten Tag macht sich Lori Shepherd auf dem Weg nach Wyrdhurst Castle, einem geheimnisvollen Landhaus im Hochmoor von Northumberland. Im Auftrag ihres ehemaligen Chefs soll sie sich die wertvolle Bibliothek genauer ansehen. Beim Durchstöbern der Privatsammlung entdeckt Lori ein Bündel mit Briefen aus dem Ersten Weltkrieg. Diese offenbaren eine verbotene Liebesgeschichte, deren Erinnerung immer noch auf der Familie lastet. Aber damit nicht genug - Lori entdeckt auch Andeutungen auf einen verborgenen Schatz. Ihr Spürsinn ist geweckt, und mit Hilfe von Tante Dimitys magischen Tagebuch macht sie sich daran, die Rätsel der Familie zu lösen.

Nancy Atherton, RM

Deine Meinung zu »Tante Dimity und der Kreis des Teufels«