• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Viking, 2016, Titel: 'Aunt Dimity and the buried treasure', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 286, Übersetzt: Barbara Röhl
Tante Dimity und der verlorene Schatz

Beim Herumstöbern auf dem Dachboden ihres Cottages findet Lori ein wertvoll aussehendes Armband. Das antike Schmuckstück gehörte Tante Dimity und erinnert sie an eine traurige Liebesgeschichte im London der Nachkriegszeit. Obwohl inzwischen mehr als fünfzig Jahre vergangen sind, fährt Lori nach London, um dem Geheimnis des Armbandes auf die Spur zu kommen. Aber schon bald stellt sich die Frage, ob manche Schätze lieber nicht gefunden werden sollten ...

Nancy Atherton, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Tante Dimity und der verlorene Schatz«