• RM
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Viking, 2008, Titel: 'Aunt Dimity, vampire hunter', Seiten: 232, Originalsprache
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2009, Seiten: 318, Übersetzt: Thomas Hag
Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir

Ein Vampir treibt in Finch sein Unwesen! Das behaupten zumindest Loris fünfjährige Zwillingssöhne. Ist der bleiche Untote nur ein Produkt ihrer blühenden Fantasie oder geht wirklich ein Verbrecher in dem beschaulichen Dorf um? Lori stellt Nachforschungen an und trifft dabei auf Lizzie Black, die als Einsiedlerin auf einen abgeschiedenen Bauernhof lebt und in Finch als Hexe verschrien ist. Lizzie berichtet ihr von mysteriösen Vorkommnissen, die vor vierzig Jahren in einem nie aufgeklärten Mord gipfelten. Wird die Vergangenheit die Bewohner des Dorfes jetzt einholen? Oder kann Lori mit Tante Dimitys Hilfe das Rätsel lösen?

Nancy Atherton, RM

Deine Meinung zu »Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir«