• RM
  • Erschienen: Januar 2009
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2009, Seiten: 334, Übersetzt: Monika Köpfer
Tante Dimity und der gefährliche Drache

Die Kirmes kommt nach Finch und bringt Abwechslung in das verschlafene Dörfchen. Der mittelalterliche Markt lockt mit Ritterspielen, Minnesängern und einem imposanten König. Alle Einwohner lieben es und auch Lori und Ihre Familie lassen sich von der Begeisterung anstecken. Doch dann wird die Krone des Königs gestohlen und er selbst überlebt nur knapp einige merkwürdige Unfälle. Tracht jemand König Wilfred nach dem Leben? Loris kriminalistischer Spürsinn ist geweckt und zusammen mit Tante Dimity beginnt sie zu ermitteln.

Nancy Atherton, RM

Deine Meinung zu »Tante Dimity und der gefährliche Drache«