Tante Dimity und der gefährliche Drache

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2009, Seiten: 334, Übersetzt: Monika Köpfer
Wertung wird geladen

Die Kirmes kommt nach Finch und bringt Abwechslung in das verschlafene Dörfchen. Der mittelalterliche Markt lockt mit Ritterspielen, Minnesängern und einem imposanten König. Alle Einwohner lieben es und auch Lori und Ihre Familie lassen sich von der Begeisterung anstecken. Doch dann wird die Krone des Königs gestohlen und er selbst überlebt nur knapp einige merkwürdige Unfälle. Tracht jemand König Wilfred nach dem Leben? Loris kriminalistischer Spürsinn ist geweckt und zusammen mit Tante Dimity beginnt sie zu ermitteln.

Tante Dimity und der gefährliche Drache

Tante Dimity und der gefährliche Drache

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tante Dimity und der gefährliche Drache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren