• RM
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Viking, 1994, Titel: 'Aunt Dimity and the duke', Seiten: 290, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 350, Übersetzt: Christine Naegele
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2006, Seiten: 350, Übersetzt: Christine Naegele
Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht

Emma Porter ist vierzig, ziemlich mollig, nicht gerade schick gekleidet und eine leidenschaftliche Gärtnerin. Als ihr langjähriger Lebensgefährte sie wegen einer jüngeren und schlankeren Blondine verlässt, flieht Emma aufs Land. Sie ahnt nicht, dass die geheimnisvolle Tante Dimity ihre Hände im Spiel hat, als sie ausgerechnet in Penford Hall landet, einem alten Schloss in Cornwall. Dort erwarten sie ein mysteriöses Rätsel um eine Zauberlaterne und andere mörderische Geheimnisse.

Nancy Atherton, RM

Deine Meinung zu »Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht«