• RM
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Viking, 2006, Titel: 'Aunt Dimity and the deep blue sea', Seiten: 246, Originalsprache
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2008, Seiten: 332, Übersetzt: Peter Pfaffinger
Tante Dimity und die unheilvolle Insel

Als Lori und ihre Familie anonyme Morddrohungen erhalten, sucht sie mit den Zwillingen Zuflucht auf einer abgelegenen Insel vor der schottischen Küste. Dort findet sie Unterschlupf in der uralten Burg von Sir Percy Pelham, eines exzentrischen Adligen. Während ihr Ehemann Bill zuhause bleibt, um Scotland Yard bei den Ermittlungen zu unterstützen, muss auch Lori ein gefährliches Abenteuer bestehen. Auf der Insel Erinskil geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu, und als Lori am Strand einen menschlichen Schädel findet, beginnt sie - zusammen mit dem Geist von Tante Dimity - zu ermitteln.

Nancy Atherton, RM

Deine Meinung zu »Tante Dimity und die unheilvolle Insel«