• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Viking, 1992, Titel: 'Aunt Dimity's death', Seiten: 244, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 317, Übersetzt: Christine Naegele
  • Rheda-Wiedenbrück: RM, 2006, Seiten: 317, Übersetzt: Christine Naegele
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

»Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich bis dahin nicht wusste, dass es sie gegeben hatte.« Frisch geschieden und mit kaum einem Dollar in der Tasche, glaubt Lori Shepard den Boden unter den Füßen vollends zu verlieren, als ihre geliebte Mutter stirbt. Da erhält sie die Nachricht von einer Anwaltskanzlei: Lori soll das Erbe von Tante Dimity antreten. Hat es Tante Dimity, die Figur aus den Gutenacht-Geschichten ihrer Kindheit, wirklich gegeben? Zusammen mit dem jungen Anwalt Bill Willis macht sich Lori auf den Weg nach England und findet in dem kleinen Dörfchen Finche Tante Dimitys Cottage, ihr ungewöhnliches Erbe und das größte Abenteuer ihres Lebens!

Nancy Atherton, Blanvalet

Deine Meinung zu »Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe«