• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1992
  • New York: G.P. Putnam’s Sons, 1991, Titel: 'The sum of all fears', Seiten: 798, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1992, Seiten: 765, Übersetzt: Hardo Wichmann
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 765, Übersetzt: Hardo Wichmann
  • München: Goldmann, 2002, Titel: 'Der Anschlag', Seiten: 765, Übersetzt: Hardo Wichmann
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 765, Übersetzt: Hardo Wichmann
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 763
Das Echo aller Furcht

Der Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln im Zeichen der Kooperation und setzen auf eine friedliche Zukunft. Doch hinter den Kulissen tickt eine gefährliche Zeitbombe, und ein seltsamer Bombenfund genügt, um einen weltumspannenden tödlichen Konflikt zu entfachen. Jack Ryan, Amerikas Geheimdienstmann für Top-Secret-Fälle, muss einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Zeit gewinnen &

Tom Clancy, Blanvalet

Deine Meinung zu »Das Echo aller Furcht«