Erschienen: Januar 2003

• München: Heyne, 2003, Seiten: 703, Übersetzt: Anja Schünemann
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 703, Übersetzt: Anja Schünemann
  • München: Heyne, 2012, Seiten: 703, Übersetzt: Anja Schünemann

Die neue Form des internationalen Terrorismus fordert eine neue Generation von Jägern heraus: Es kommt die Zeit für Jack Ryan, Jr. und seinesgleichen. Ein Mann namens Mohammed sitzt in einem Wiener Kaffeehaus und schlägt einem Kolumbianer ein Geschäft vor: Mohammed hat ein starkes Netzwerk aus Agenten und Sympathisanten in ganz Europa und im Mittleren Osten, und der Kolumbianer ein ähnlich starkes Netzwerk im Drogenhandel Amerikas. Warum sollten sie nicht eine Allianz bilden? Das Potential für Profit wäre riesengroß und das Potential für Zerstörung unvorstellbar.

Deine Meinung zu »Im Auge des Tigers«