Die Macht des Präsidenten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2015, Titel: 'Commander-in-chief', Seiten: 718, Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 816, Übersetzt: Karlheinz Dürr & Reiner Pfleiderer
Die Macht des Präsidenten
Die Macht des Präsidenten
Wertung wird geladen

Eine schwimmende Erdgasanlage vor der litauischen Küste explodiert nach einem Bombenanschlag. Ein venezolanischer Staatsanwalt wird gemeuchelt. Bei einem Handstreich gegen einen russischen Truppenzug gibt es Dutzende Tote. Eine anarchische Welt ist die beste Tarnung, den eigentlichen Plan mit scheinbar zusammenhanglosen Übergriffen zu verschleiern. Nur ein Mann erkennt das Muster hinter all den perfiden Terroranschlägen rund um die Welt. Kann US-Präsident Jack Ryan den skrupellosen Drahtzieher zur Strecke bringen oder stürzt das gestörte Gleichgewicht der Kräfte die Welt ins bodenlose Chaos?

Die Macht des Präsidenten

Tom Clancy, Heyne

Die Macht des Präsidenten

Deine Meinung zu »Die Macht des Präsidenten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren