• Heyne
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2015, Titel: 'Commander-in-chief', Seiten: 718, Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 816, Übersetzt: Karlheinz Dürr & Reiner Pfleiderer
Die Macht des Präsidenten

Eine schwimmende Erdgasanlage vor der litauischen Küste explodiert nach einem Bombenanschlag. Ein venezolanischer Staatsanwalt wird gemeuchelt. Bei einem Handstreich gegen einen russischen Truppenzug gibt es Dutzende Tote. Eine anarchische Welt ist die beste Tarnung, den eigentlichen Plan mit scheinbar zusammenhanglosen Übergriffen zu verschleiern. Nur ein Mann erkennt das Muster hinter all den perfiden Terroranschlägen rund um die Welt. Kann US-Präsident Jack Ryan den skrupellosen Drahtzieher zur Strecke bringen oder stürzt das gestörte Gleichgewicht der Kräfte die Welt ins bodenlose Chaos?

Tom Clancy, Heyne

Deine Meinung zu »Die Macht des Präsidenten«