• Heyne
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2014, Titel: 'Full force and effect', Seiten: 674, Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 733, Übersetzt: Michael Bayer, Karlheinz Dürr, Henning Dedekind
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 736
Mit aller Gewalt

Eine nordkoreanische Interkontinentalrakete stürzt ins Japanische Meer. In Ho-Chi-Minh-Stadt wird ein CIA-Offizier ermordet, und ein Paket mit gefälschten Dokumen- ten verschwindet. Die Puzzleteile liegen offen da, sie zusammenzusetzen beansprucht aber kostbare Zeit. Zeit, die Jack Ryan junior und seine Agentenkollegen vom Campus nicht haben. Alle Spuren führen nach Nordkorea, wo ein junger, unerfahrener Diktator ein großes Nuklearprogramm umsetzen will. Bisher fehlten dem Land die finanziellen Mittel. Jetzt ist man auf Bodenschätze gestoßen, die auf dem Weltmarkt viel einbräch- ten. Präsident Jack Ryan muss das verhindern mit aller Gewalt.

Tom Clancy, Heyne

Deine Meinung zu »Mit aller Gewalt«