• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Grand Central, 9, Titel: 'Cemetery Dance', Seiten: 435, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2010, Seiten: 502, Übersetzt: Michael Benthack
  • München: Knaur, 2011, Seiten: 503
Cult - Spiel der Toten

Schock für Special Agent Pendergast: Einer seiner Freunde wird brutal ermordet - von einem Mann, der bereits vor einer Woche Selbstmord begangen hat. ZOMBIES IN NEW YORK - diese Schlagzeile sorgt in kürzester Zeit für Angst und Schrecken. Aber ist es wirklich möglich, dass die Toten sich aus ihren Gräbern erheben? Pendergast findet eine Spur, die ihn in die Katakomben unter einer alten Kirche führt - den Sitz einer Sekte, die dunkle Ziele verfolgt ...

, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Cult - Spiel der Toten«