• Argon
  • Erschienen: Januar 2018
  • Berlin: Argon, 2018, Seiten: 2, Übersetzt: Detlef Bierstedt, Bemerkung: gekürzt
Headhunt - Feldzug der Rache

Nur nicht den Kopf verlieren, heißt es für Special Agent Aloysius Pendergast und Lieutenant Vincent D'Agosta: In New York treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der die Köpfe seiner Opfer als Trophäen behält. Doch er hinterlässt kaum verwertbare Spuren, und die Ermordeten scheinen nichts gemeinsam zu haben außer Geld, Macht und keinerlei Skrupel. Geht im Big Apple ein Rächer um? Eine Welle der Hysterie stürzt die ganze Stadt ins Chaos. Mittendrin Pendergast und D'Agosta, die kaum einen Schritt weiterkommen und nicht ahnen, dass die Motive des Killers finsterer sind als die neun Kreise der Hölle.

Douglas Preston & Lincoln Child, Argon

Deine Meinung zu »Headhunt - Feldzug der Rache«