Alta moda

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 358, Übersetzt: Christa Seibicke
  • Zürich: Diogenes, 2001, Seiten: 358
Wertung wird geladen

Die Modedesignerin Olivia Birkett hat es in der italienischen Alta moda zu einer eigenen Kollektion gebracht. Für reich gehalten, wird Olivia entführt. Ein Fall für Maresciallo Guarnaccia. Er versucht die Kinder der Vermissten zu beruhigen. Der Tochter scheint das Verschwinden ihrer Mutter allerdings nicht ungelegen zu kommen. Allzu schnell versucht sie, deren Platz in der Firma einzunehmen.

Alta moda

Alta moda

Deine Meinung zu »Alta moda«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren