Erschienen: Januar 1995

• London: Collins, 1991, Titel: 'The Marshal makes his Report', Seiten: 192, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 291, Übersetzt: Matthias Fienbork
  • München: audio media, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Frank Engelhardt, Bemerkung: gekürzt

Mord, Selbstmord oder Unfall? Wenn es in einer der ältesten Adelsfamilien von Florenz einen Toten zu beklagen gibt, kann es nichts anderes als ein Unfall gewesen sein. Ein Selbstmord würde den Ruf der Familie ruinieren und den Verlust der dringend gebrauchten Versicherungssumme zur Folge haben. Wachtmeister Guarnaccia glaubt aber nicht, dass das, was im Palazzo Ulderighi geschehen ist, ein Unfall war...

Deine Meinung zu »Tod im Palazzo«