• Diogenes
  • Erschienen: Januar 1998
  • London: Collins, 1993, Titel: 'The Marshal at the Villa Torrini', Seiten: 192, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 271, Übersetzt: Christa Seibicke
  • Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 271
Geburtstag in Florenz

Maresciallo Guarnaccia ist für Untersuchung des Mordes an einer bekanntern Schriftstellerin zuständig. Als er Freundeskreis und Ehemann der Toten befragen muß, befürchtet Guarnaccia schon, dass dieser Fall seine Möglichkeiten übersteigt. Doch da kommt Hilfe in Gestalt einer lang verdrängten Erinnerung aus seiner Schulzeit in Sizilien, die ihn auf die Lösung des geheimnisvollen Falls bringt.

Magdalen Nabb, Diogenes

Deine Meinung zu »Geburtstag in Florenz«