Geburtstag in Florenz

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • London: Collins, 1993, Titel: 'The Marshal at the Villa Torrini', Seiten: 192, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 271, Übersetzt: Christa Seibicke
  • Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 271
Geburtstag in Florenz
Geburtstag in Florenz
Wertung wird geladen

Maresciallo Guarnaccia ist für Untersuchung des Mordes an einer bekanntern Schriftstellerin zuständig. Als er Freundeskreis und Ehemann der Toten befragen muß, befürchtet Guarnaccia schon, dass dieser Fall seine Möglichkeiten übersteigt. Doch da kommt Hilfe in Gestalt einer lang verdrängten Erinnerung aus seiner Schulzeit in Sizilien, die ihn auf die Lösung des geheimnisvollen Falls bringt.

Geburtstag in Florenz

Magdalen Nabb, Diogenes

Geburtstag in Florenz

Deine Meinung zu »Geburtstag in Florenz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren