Geheimer Kreis

  • Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1997
  • St Leonards: Allen & Unwin, 1996, Titel: 'Inner circle', Seiten: 196, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1997, Seiten: 188, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke
Geheimer Kreis
Geheimer Kreis
Wertung wird geladen

Carol Ashtons neuester Fall ist die Untersuchung eines Mordes, der einer Exekution teuflisch ähnlich sieht. Das bringt sie in Berührung mit einer mysteriösen Untergrundorganisation, die sich Geheimer Kreis nennt und einen unerklärten Krieg gegen alle führt, die nicht ihre konservativen, um nicht zu sagen rechtsextreministischen Ansichten teilen. Der lange Arm dieses Geheimzirkels reicht bis in den Polizeiapparat.

Geheimer Kreis

, Frauenoffensive

Geheimer Kreis

Deine Meinung zu »Geheimer Kreis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren