• Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1999
  • St Leonards: Allen & Unwin, 1998, Titel: 'Past due', Seiten: 201, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1999, Seiten: 187, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke

Gen- und Reproduktionsforscher Dr. Brin Halstead ist ein berühmter australischer Arzt - den einen gilt er als charismatischer Visionär, den anderen als gefährlicher Fanatiker, der mit dem Leben seiner Klientel und mit den Naturgesetzen spielt. Als nach einem Brand in seiner Klinik sein bis zur Unkenntlichkeit verkohlter Leichnam gefunden wird, beginnt Kriminalkommissarin Carol Ashton zu ermitteln und stochert bald in einem Sumpf aus Geldgier, Korruption und schließlich Mord.

, Frauenoffensive

Deine Meinung zu »Überfällig«