Überfällig

  • Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1999
  • St Leonards: Allen & Unwin, 1998, Titel: 'Past due', Seiten: 201, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1999, Seiten: 187, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke
Wertung wird geladen

Gen- und Reproduktionsforscher Dr. Brin Halstead ist ein berühmter australischer Arzt - den einen gilt er als charismatischer Visionär, den anderen als gefährlicher Fanatiker, der mit dem Leben seiner Klientel und mit den Naturgesetzen spielt. Als nach einem Brand in seiner Klinik sein bis zur Unkenntlichkeit verkohlter Leichnam gefunden wird, beginnt Kriminalkommissarin Carol Ashton zu ermitteln und stochert bald in einem Sumpf aus Geldgier, Korruption und schließlich Mord.

Überfällig

, Frauenoffensive

Überfällig

Deine Meinung zu »Überfällig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren