• Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1993
  • Tallahassee: Naiad Press, 1992, Titel: 'Dead Certain', Seiten: 203, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1993, Seiten: 188, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke
Das Ende vom Lied

Ein neuer Fall für Carol Ashton: Der Opernstar Collis Raeburn, "Australiens Pavarotti", ist tot. Ein Unfall, sagt die Familie. Selbstmord, sagt der Augenschein - die Autopsie erweist: Raeburn war HIV-positiv. Carol ist überzeugt, es war Mord. Von allen Seiten wird sie gedrängt, den Fall schnell und unauffällig abzuschließen, bis hin zur erst anonymen, dann offenen Drohung, ihr Lesbischsein und ihre Beziehung zu Sybil öffentlich zu machen. Und Sybil ist nicht länger bereit, die Heimlichkeit mitzumachen. Wie wird Carol sich entscheiden?

, Frauenoffensive

Deine Meinung zu »Das Ende vom Lied«