Erschienen: Januar 1990

• Tallahassee: Naiad Press, 1989, Titel: 'Fatal reunion', Seiten: 205, Originalsprache
  • Göttingen: Daphne, 1990, Seiten: 190, Übersetzt: Katharina Kappe

Ein Telefonanruf... und die Vergangenheit holt Kriminalkommissarin Carol Ashton ein. "Carol, ich brauche dich... es ist Mitchell. Er ist tot. Sie glauben, ich hätte ihn umgebracht." Vor drei Jahren hat Carol Christines Stimme zuletzt gehört, als sie die vernichtenden Sätze aussprach: "Ich liebe dich, Carol, aber ich kann nicht einfach alles aufgeben. Ich kann Mitchell nicht verlassen. Es ist aus... bitte versteh das." Jetzt sucht Christine verzweifelt ihre Hilfe, - die Frau, um deretwillen Carol alles riskiert und alles verloren hat. Tödliches Wiedersehen - der 2. Fall für Carol Ashton, der sie in einen Konflikt zwischen Vergangenheit und Gegenwart hineinzieht, in einen Sog erotischer Leidenschaft und Gewalt.

Deine Meinung zu »Tödliches Wiedersehen«