Erschienen: Januar 2004

• Tallahassee: Bella Books, 2003, Titel: 'Blood link', Seiten: 162, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 2004, Seiten: 187, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke

Für Unfälle ist Kriminalkommissarin Carol Ashton eigentlich nicht zuständig. Eine Frau ist überfahren worden, die Alleinerbin eines steinreichen, kranken alten Mannes. Zwei Wochen darauf stirbt er selbst, ohne das Testament erneuert zu haben. Seine Anwälte suchen in aller Welt nach Leuten, die Anspruch auf das Erbe erheben könnten. Etliche melden sich. Als sich ihre Reihen plötzlich dramatisch lichten, ist das ein Fall für Carol Ashton. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt eröffnet ihr ihre Geliebte Leota, dass sie in die USA zurückbeordert wird und möchte, dass Carol mit ihr geht.

Deine Meinung zu »Erben und Sterben«