• Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1998
  • St Leonards: Allen & Unwin, 1997, Titel: 'Chain letter', Seiten: 204, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1998, Seiten: 188, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke
Kettenbrief

Carol Ashtons neuester Fall: Ihr junger Kollege Steve York ist ermordet worden. Kurz vor seinem Tod erhielt er einen Kettenbrief: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten." Während die Kommissarin ermittelt, stößt sie auf eine Reihe nicht gelöster Mordfälle aus jüngster Zeit. In allen Fällen hatten die Opfer kurz vor ihrem Tod ebenfalls einen Kettenbrief erhalten, in dem den Empfängern ihr Ende prophezeit wird, wenn sie die Kette abreißen lassen. Und dann erhält Carols Freundin Sybil den Besuch des Mörders.

, Frauenoffensive

Deine Meinung zu »Kettenbrief«