• Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 2002
  • St Leonards: Allen & Unwin, 2001, Titel: 'Death club', Seiten: 215, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 2002, Seiten: 186, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke
Tödliches Eisen

In Sydney findet das berühmte Whitlew Challenge-Golfturnier statt. Am frühen Morgen des zweiten Spieltages entdecken die Grünpfleger im Sandbunker beim vierten Loch eine Leiche - es ist die das Turnier anführende Profigolferin Fiona Hawk. Mit einem Sandwedge wurde ihr der Schädel eingeschlagen. Das Turnier dauert noch drei Tage. Drei Tage für Kommissarin Carol Ashton, um herauszufinden, wer Fiona ermordet hat.

Claire McNab, Frauenoffensive

Deine Meinung zu »Tödliches Eisen«