• Frauenoffensive
  • Erschienen: Januar 1992
  • Sydney: Allen & Unwin, 1991, Titel: 'Cop out', Seiten: 191, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1992, Seiten: 187, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke
Ausradiert

Bryce Darcy, Teilhaber einer Designer-Firma in Familienbesitz, ist tot. Seine Schwester hat den Mord gestanden. Der Fall scheint klar. Nur ein Motiv gibt es nicht. Kriminalkommissarin Carol Ashtons neuester Fall. Sie entdeckt, daß der Tote in einer Selbsthilfegruppe für verheiratete Schwule engagiert war. Daß seine Familie - jenseits von Reichtum und Ruhm - gefährliche Geheimnisse hat: zweifelhafte Elternschaft, Betrug, Untreue, versuchter Giftmord. Ein Familienkrieg. Dabei ist Carol selbst in einer schweren Krise, angewidert von den patriarchalen Strukturen der Polizei und davon, ihr Lesbischsein der Karriere wegen verheimlichen zu müssen. Ihre Geliebte Sybil ist ihr auch keine Hilfe.

, Frauenoffensive

Deine Meinung zu »Ausradiert«