Erschienen: Januar 1991

• Tallahassee: Naiad Press, 1990, Titel: 'Death down under', Seiten: 220, Originalsprache
  • München: Frauenoffensive, 1991, Seiten: 190, Übersetzt: Gerlinde Kowitzke

Vier Frauen sind tot, erdrosselt mit einer gelben Kordel. Die australische Boulevardpresse hat sich auf die Morde gestürzt, besonders darauf, daß eines der Opfer lesbisch war. Kriminalkommissarin Carol Ashton und Inspektor Mark Bourke stehen vor einem Rätsel. Der gelbe Würger hat keine Spuren hinterlassen. Sybil, Carols Geliebte, erhält bei den Dreharbeiten zu dem Film "Tod in Australien" von einem Schauspieler einen wertvollen Hinweis. Während Carol Ashton noch Beweise sammelt, ist der Serienmörder ihr schon ganz nah.

Deine Meinung zu »Tod in Australien«