Erschienen: Januar 2014

• Palermo: Sellerio, 2009, Titel: 'La danza del gabbiano ', Seiten: 271, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 268

Der Todestanz einer Möwe als Vorbote düsterer Ereignisse? Leider nur zu wahr, denn kurze Zeit später ist Commissario Montalbanos Lieblingsmitarbeiter Fazio verschwunden. Als Montalbano ihn unter abenteuerlichen Umständen wiederfindet, ist die Freude nur von kurzer Dauer. Denn Fazio kann sich an nichts erinnern, auch nicht an die beiden Toten neben ihm. Montalbano weiß schon bald, dass er sich hier auf dem Terrain der Mafia befindet, und merkt zu spät, dass er eine bedeutsame Verabredung verpasst hat...

Deine Meinung zu »Der Tanz der Möwe«